Frühlingsfest

Die Sonnenstrahlen suchte man beim Frühlingsfest vergeblich... Dennoch war es ein rundum gelungenes Fest, das mächtig für Frühlingsstimmung sorgte. Eingestimmt auf den Frühling wurden wir durch ein toll vorgetragenes Frühlingslied der Kinder. Zudem hatten sich unsere Elternvertreter kreative Stationen passend zum Thema „Frühling“ überlegt. Unter anderem gab es eine Blumenpflanzstation und eine Station mit Sackhüpfen und Eierlaufen. Besonderes Highlight war die Foto-Station mit Sofortbildkamera bei der es einen lustigen Schnappschuss mit Frühlings- und Osteraccessoires als Erinnerung gab. Lieben Dank an alle Beteiligten!

(c) 2019 Kindertagesstätte Burg Eulenstein e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok